Links



Doggen

Vereine:

 DDC             VDH             NDDC
 LG-Rheinland             LG-Westfalen             OG Oberhausen
 OG Wesel             MV Oberhausen Süd             Doggenforum
 OG Kleve             OG Bonn             OG Bochum

Doggenzüchter und Doggenfreunde:

 Von der Schlehhecke          Von Frauenberg          Elderberry's
 Von den Auguren          Vom Alztal          Puccilys
 Von Saxenheim Sensation          von Auryn          Von der Bocksleite
 Van de Mazoraxhoeve          Delightful Giants          Von der Heide
 In Flagranti          Aristo mit Luna          Rekener Harlekin
 Von Adamantium          Vom Haus der Träume          Von Mont Cenis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen .